Kneipenabend Special: Brände löschen!

15. Juni 2017

 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Von 22. Juni um 19:00 bis 23. Juni um 1:00
Linkes Zentrum • Hinterhof

Corneliusstraße 108, 40215 Düsseldorf
Brände löschen! Wie ihr wohl alle schon gehört habt, hat es bei uns im Hinterhof gebrannt. Der Verdacht einer Brandstiftung liegt nahe. Viel mehr können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Klar ist allerdings, dass sich niemand davon unterkriegen lässt! Und da wir euch als solidarischen und trinkfesten Haufen kennen, laden wir euch zu einer Sonderedition des berühmt-berüchtigten Kneipenabends ein. Löscht den Brand in eurer Kehle und helft uns so den entstandenen Schaden einzudämmen! Es wird Soli-Pfeffie geben, der Grill wird angeschmissen und noch viel mehr Pipapo!
Hier geht es zum Spendenaufruf: