Friedensforum Düsseldorf – Putsch in Bolivien – Wird Lateinamerika wieder zum Hinterhof der USA? – 14. Januar 2020 – 19:15 – Bürgerhaus Bilk

Termin:
Anders als die Farce des Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump - eine Farce schon deshalb, weil von Anfang alle wussten, dass das Verfahren angesichts der Mehrheitsverhältnisse im US-Kongress keinerlei Aussicht auf Erfolg haben würde - war der US-gesponserte faschistoid-evangelikale Putsch gegen die Regierung Maduro in Bolivien schon nach wenigen Tagen wieder aus den Schlagzeilen verschwunden.
Wir vom Friedensforum beugen uns dieser Schwerpunktsetzung der deutschen "Qualitätsmedien" nicht.
Uns interessieren die wirklichen Verbrechen des Imperiums und seiner Lakaien, und nicht die "Fliegenschisse", mit denen die "demokratische" Opposition gegen den Widerling Trump Punkte im bevorstehenden nächsten Wahlkampf zu machen hofft.
Referent ist Andrej Hunko, MdB, Aachen.
Eintritt frei
Datum:
14.01.2020
Uhrzeit:
19:15 Uhr
Ort:
Bürgerhaus Bilk (Salzmannbau), Himmelgeister Str. 107, Raum 116/117